schwalbe
Wer zu uns kommt, lebt unseren Alltag mit. Und dieser Alltag ist am ehesten mit dem einer großen Familie vergleichbar. Da jeder von uns seinem Beruf nachgeht, findet unser gemeinsames Leben hauptsächlich am Abend und am Wochenende in unserem Haupthaus “Huus Blinkfüür” statt.
Hier wohnen unsere Gäste; hier treffen wir uns mit ihnen zu den gemeinsamen Mahlzeiten, zum Spielen, Unterhalten, Singen, Feiern und vielem mehr.

DSC_3492

Gemeinsames Essen Wir erleben oft, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene dieses Beisammensein in vollen Zügen genießen.
Und das i-Tüpfelchen der Gemütlichkeit ist dabei immer – nach niederländischer und ostfriesischer Tradition – die gute Tasse Kaffee und Tee.
Der wichtigste Punkt unseres gemeinsamen Lebens ist, dass wir uns regelmäßig treffen, um miteinander über Gott und sein Wort nachzudenken und ins Gespräch zu kommen. Wir glauben, dass in Gottes Wort alles zu finden ist, was für ein Leben notwendig und gut ist.

Gemeinsames Leben

Und miteinander möchten wir nach immer neuen Wegen suchen, wie wir die Botschaft, dass Gott die Menschen ohne Einschränkung liebt, so leben können, dass andere zum Glauben ermutigt werden.  

schwalbeschwalbe